16.03.2019: TSV Handschuhsheim – SC Wilhelmsfeld 35:14 (17:6)
1. Kreisliga Frauen

Das Vorrundenspiel in Wilhelmsfeld endete nach einem Tor in letzter Minute mit einem glücklichen 14:15 -Sieg des TSV. Dieser Sieg war der Startpunkt einer beeindruckenden Siegesserie. Die akutelle gute Form unserer Mannschaft zeigen folgende rekordverdächtigen Daten des Rückspieles:

• Aus den letzten neun Spielen resultieren 18:0 Punkte.
  • Die maximlae Torausbeute in einem Spiel wurde weiter gesteigert auf jetzt 35.
  • Alle Feldspielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Basis für den deutlichen Heimsieg war wieder eine bärenstarke Abwehr, welche die guten 1-gegen-1-Aktionen der Gästespielerinnen meistens stoppen konnte. Aus den vielen Ballgewinnen wurde viele Tore aus der 1. und 2. Welle erzielt. Der Gästetrainer erkannte die starke Leistung unserer Mannschaft nach dem Spiel neidlos an und sprach von einem erwarteten Spielverlauf.

Hier gehts zum Online-Spielbericht …