TSV Handschuhsheim – SC Wilhelmsfeld 18:13 (9:11), 2. Kreisliga
Wie schon beim 17:13-Sieg in Wilhelmsfeld in der Vorrunde, bei dem die Gastgeberinnen bis Mitte der 2. Halbzeit in Front lagen, brauchte der TSV eine längere Anlaufzeit, um die Punkte im letzten Rundenspiel in Handschuhsheim zu behalten. Die Gäste legten schnell ein 3:0 vor und verteidigten diese Führung lange. Zwar blieb der TSV dran, übernahm beim 8:7 sogar kurzzeitig die Führung, beim Pausenpfiff zeigte die Anzeigetafel jedoch ein  9:11-zu Gunsten der Wilhelmsfelderinnen.

In der 39. Minute erhöhten die Gäste auf 11:13 und niemand hatte wohl geglaubt, dass dies das letzte Gästetor sein sollte. Die Handschuhsheimer Abwehr lies mehr als 20 Minuten keinen weiteren Treffer zu und so hatte der TSV relativ leichtes Spiel, den Vorspielsieg mit nahezu dem gleichen Ergebnis zu wiederholen.

Zum Online-Spielbericht geht es hier …