Im vorletzten Heimspiel dieses Kalenderjahres trafen die Hendsemer Löwen am vergangenen Samstag vor heimischer Kulisse auf die SG Nussloch. Die Löwen fanden zunächst sehr gut ins Spiel und konnten bereits in der 8. Minute durch ein Tor des Kreisläufers Joscha Frank auf 7:2 davonziehen. Doch die anfängliche Disziplin und Konzentration konnten die Löwen nicht beibehalten. Die Abwehrleistung ließ nach und so konnten sich die Nusslocher langsam wieder rankämpfen. So ging es mit 15:12 in die Halbzeit und in der 38. Minute stellten die Gäste zum 16:16 wieder auf unentschieden. Nur dank eines 4:0 Laufs gelang es den Löwen wieder eine Führung zu erringen. Nach Ausscheiden des Nusslocher Abwehrspezialisten Sebastian Körner aufgrund der dritten 2min-Strafe gelang es des Löwen endgültig davonzuziehen.

Mit dem Endstand von 31:24 könnten die Löwen ihre Heimstärke weiter beweisen.

Danke an alle die sich dem schlechten Wetter zu Trotz ins Sportzentrum begeben haben um die Löwen zu unterstützen.

Fotos wie gewohnt unter: