Im letzten Spiel des Jahres war der Tabellenvorletzte aus Eggenstein zu Gast im Sportzentrum Nord.
In der ersten Halbzeit hätte man meinen können, dass unsere Löwen schon in der Winterpause sind, wenig Emotionen und eingeschläfert durch die Gäste, ging es nur mit einer 13:11 Führung in die Kabine.
Die richtigen Worte in der Halbzeitansprache führten dann dazu, dass die Löwen nochmal für die letzten 30 Minuten eine Schippe drauflegten und über die Spielstände 19:15 (40.) und 26:20 (50.) das Spiel am Ende deutlich mit 34:23 gewinnen konnten.

So überwintert die Mannschaft von den Trainer Bitz/Wernz mit 16:10 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.

Die Löwen bedanken sich für eine tolle Unterstützung und wünschen ihren Fans und Sponsoren frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns wieder 2024!

Fotos von Michael Marthaler wie gewohnt unter: www.Handschuhsheim.de