Unsere Löwen können ihr Heimsiegserie ausbauen und gewinnen mit 38:24 gegen TVG Großsachen 2.

Nach einem hart errungenen, knappen Sieg gegen Weschnitztal gingen die Löwen mit etwas Rückenwind in das letzte Heimspiel dieses Jahres. Doch den Löwen gelang es, nach einer holprigen Anfangsphase, erst in der 17. Minute sich mit 4 Toren abzusetzen. Durch eine starke Schlussphase gelang es den Löwen, trotz einer eher durchwachsenen ersten Halbzeit, mit einem komfortablen Vorsprung von 7 Toren in die Halbzeit zu gehen.

In der zweiten Halbzeit starteten die Löwen von Anfang am mit einer stabilen Abwehr und kreativen Angriff konnten sich sich so immer mehr absetzen.

Durch eine meist konzentrierte mannschaftliche Abwehrleistung konnten unsere Löwen auch die Disqualifikation unseres Abwehrchefs Klaus Dahlmann in der 43. Minute gut kompensieren.

Mit 11 verschiedenen Torschützen und einer bis zur letzten Minute konstanten Leistung in der 2. Halbzeit sicherten sich die Löwen die 2 Punkte.

Fotos wie immer unter www.Handschuhsheim.de