Nach dem Unentschieden im Derby und einer Pause über Ostern ging es für die Löwen am Sonntag im Nachholspiel gegen den TV Ispringen. Durch das etwas hitzige Hinspiel, aus dem man leider keine Punkte mitnehmen konnte, hatte man sich auf ein hart umkämpftes und enges Spiel eingestellt. Dem kam allerdings nicht so. Von Anfang an wollten die Löwen nichts anbrennen lassen und so stand es nach einer knappen Viertelstunde 11:3 für die Hausherren. Bei den Gästen, welche sichtlich Probleme mit dem ungeharzten Ball hatten, häuften sich die technischen Fehler, so dass man mit einem wunderschönen Kempa mit 23:10 in die Pause gehen konnte. In der zweiten Hälfte nahm das Geschehen weiter seinen Lauf, die Löwen liefen einen Konter nach dem anderen und so konnte man das Spiel souverän mit 44:20 gewinnen. Mit dem Sieg steht man mittlerweile gefestigt in der oberen Tabellenhälfte und kann sich damit nun auf das Ziel eines fünften Platzes konzentrieren.