Meisterschaft und Vize-Meisterschaft im Blick: Frauen und Männer mit den letzten Heimspielen der Saison und weiter ganz vorne dabei

Frauen 18:00 Uhr gg. SG Walldorf Astoria
Männer 1 20:00 Uhr gg. HSG Weschnitztal

Nach den souveränen Auswärtssiegen am vergangenen Wochenende (Frauen mit 21:26 in Waldbrunn/Eberbach, Männer 1 mit 27:36 in Nußloch) sind unsere Frauen- und Männer-Teams weiter ganz vorne dabei. Unsere Frauen können am kommenden Wochenende, dem letzten Heimspiel der Saison 2023/24, mit einem Heimsieg die Meisterschaft in der Landesliga Nord und damit den Aufstieg in die Verbandsliga Baden perfekt machen!
Die Männer 1 spielen gegen den Tabellenführer und designierten Meister, die HSG Weschnitztal. Mit einem Sieg beim letzten Heimspiel kann man vor dem letzten Spiel der Saison, auswärts in Eggenstein, weiterhin den 2. Tabellenplatz festigen. Mit der möglichen Vizemeisterschaft in der Verbandsliga Baden hätte man eventuell noch die Möglichkeit den Aufstieg in die Badenliga zu realisieren.
Kommt in die Halle und unterstützt unsere Frauen und Männer bei ihren letzten Heimspielen, sie haben eine hervorragende Runde gespielt!