Zu Gast beim Aufsteiger aus Odenheim wollten die Löwen endlich ihren ersten Auswärtssieg einfahren.
Den besseren Start in die Partie hatten die Gastgeber und konnten nach 3 Minuten mit 3:0 in Führung gehen. Die Löwen taten sich schwer und liefen durchgehend einem 2-3 Tore Rückstand hinterher.
Erst ab der 20. Spielminute schien es, als wär die Mannschaft, um Trainer Bitz, im Spiel angekommen.
Über eine kompakte Abwehr und ein schnelles Umschaltspiel konnte in der 27. Minute der Ausgleich erzielt werden und so ging es sogar mit einer 2 Tore-Führung (14:16) in die Halbzeitpause.
Leider konnte an die letzten 10 Minuten der ersten Hälfte nicht mehr angeknüpft werden.
Die Löwen gaben über die Spielstände 22:22 (40. Minute) und 30:26 (50. Minute) das Spiel nach und nach aus der Hand.
So stand am Ende ein 34:31 auf der Anzeigetafel und die Enttäuschung war groß.
Da war heute definitiv mehr drin! 🫤

Jetzt heißt es Mund abputzen, das Spiel aufarbeiten und am Samstag vor heimischer Kulisse gegen Nußloch die weiße (Heim-) Weste wahren.