TSV Handschuhsheim vs. TSV Wieblingen
Samstag 20 Uhr
Sport-Zentrum-Nord
2Gplus mit Mund- u. Nasenschutz, max. 300 Zuschauer
Nach einem erfolgreichen Auftakt zum neuen Jahr mit dem Nachholspiel in Mosbach, steht jetzt am Samstag das erste Heimspiel des neuen Jahres an. Und mit dem Nachbarn vom anderen Neckarufer Wieblingen steht auch noch ein ganz besonderes Spiel vor der Tür. Nicht nur kann man auf ein traditionsreiches Derby zurückblicken, sondern außerdem sind die Wieblinger auch die einzige Mannschaft, die die Löwen im letzten Kalenderjahr in einem  Pflichtsspiel bezwingen konnten. Somit steht für die Mannschaft viel auf dem Spiel, um sich eine gute Ausganspostion für die Aufstiegsrunde zu erarbeiten. Ein spannendes und packendes Spiel ist garantiert und auch über viele Zuschauer für die richtige Derbystimmung würden sich die Mannschaften freuen.
Die Spiele am Wochenende im Sportzentrum Nord finden für Zuschauer unter den aktuellen Bestimmungen der BW Corona-Verordnung Sport, also 2G+ und Maskenpflicht statt. Es sind max. 316 Zuschauer zugelassen!
Auf geht’s Löwen! 🦁🔵