Mit einer einmaligen Aktion ist es den TSV-Verantwortlichen gelungen, zur neuen Saison 2019/2020 alle Mannschaften mit neuen Trikots auszustatten. Das Besondere daran, alle Jugend- und Aktiven-Teams spielen im gleichen, neu designten Outfit. Wir wollen ein Zeichen setzten, und deutlich machen, dass wir Handschuhsheimer Handballer zusammenstehen und zusammengehören. Ein Mammut-Projekt, das ohne die Unterstützung unserer treuen Sponsoren nicht möglich gewesen wäre!!!

Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an Marco Reinwald (PRISMA Finanz- u. Wirtschaftsberatung KG), Werner Kalbrunner (Kalbrunner-Kälte-Klima-GmbH), Wolfgang Arnold (TH Treuhandgesellschaft mbH Heidelberg – Steuerberatungsgesellschaft), Jochen Elfner (Blumen Elfner GbR), Markus Mathes (Grabmale Mathes GbR), Julian Müller (genialokal.de – echter Buchhandel online) und Holger Erdrich (brandherde – BÜRO FÜR KREATION, KOMMUNIKATION & KONZEPTE GmbH), die uns hierbei großartig unterstützt haben!!!

Wir haben das Sponsoren-Team zum ersten Heimspieltag ins Sportzentrum Nord eingeladen, und allen ein Trikot mit der Nummer ’86‘ überreicht (TSV-Gründungsjahr 1886) um uns nochmal ganz, ganz herzlich für die einzigartige Aktion zu bedanken!!! Auf dem Bild präsentieren Martina Graefner (Abteilungsleitung Frauen), Stefan Brandel (TH Treuhandgesellschaft mbH), Markus Mathes (Mathes Grabmale), Marco Reinwald (PRISMA), Jochen Elfner (Blumen Elfner) und Günther Döll (Abteilungsleitung Männer) das neue Trikot.