Nach dem Unentschieden in Eppelheim machte sich der TSV Handschusheim bereit auf eine harte Partie gegen die heimstarke Mannschaft aus Großsachen.
Der TSV hat einen schwierigen Start in die 1. Halbzeit gehabt. Mit Unstimmigkeiten in der Abwehr und Ratlosigkeit, Pech und zu wenig Durchsetzungsvermögen im Angriff. Großsachen startet in die 1. Halbzeit mit vielen einfachen Toren und einer stabilen Abwehr mit vielen wichtigen Paraden vom TW. In der 15. Spielminute nimmt Bitz die Auszeit und der TSV konnte sich wieder sammeln. Mit zwei schnellen Toren von Daniel Schmitt und Marvin Frank fing der TSV sich wieder zu fangen und den frühen Rückstand aufzuholen, doch mit einer Auszeit von Großsachen wurde uns wieder der Wind aus den Segeln genommen. Die erste Halbzeit endet 15:9.
Die zweite Halbzeit ist geprägt von vielen Zeitstrafen für unseren TSV und weiter keinem durchkommen durch die gegnerische Abwehr. Trainer Bitz versuchte mit dem 7 gegen 6 Konzept noch etwas rauszuholen, doch auch dagegen fand die starke Heimmannschaft eine Antwort und baute ihre Führung weiter und weiter aus.
Unsere Löwen haben sich nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Doch auch das gehört dazu. Jetzt kommt es drauf an nicht den Kopf hängen zu lassen und eine erfolgreiche Trainingswoche abzuschließen, um diese Woche gegen den TV Ispringen ein anderes Gesicht zu zeigen. Auf geht’s Löwen!