Handball Hendesse – Saisonabschluss 2022/23 mit 200l Freigetränken am 13.05. im SPZ Nord

Wir wollen gar nicht groß jammern, dass die Saison 2022/23 für unsere Erste nun bis zum 13.05. dauert. Nein, im Gegenteil wir sind froh nach 4 Jahren endlich wieder eine normale Runde zu Ende spielen zu können! Und dies auch noch erfolgreich: nach der Sicherung des Klassenerhalts für die Frauen, Männer 2 und Männer 3 sowie wirklich klasse Platzierungen für unsere Jugendmannschaften der JSG Heidelberg hat unsere Erste durch eine beeindruckende Rückrunde weiterhin realistische Chancen auf den 5. Platz in der Verbandsliga Baden.

Kommt alle zum letzten Saisonspiel der Ersten und feiert mit uns den Saisonabschluss 2022/23!

Als Gast und Gegner kommt der Meister der Verbandsliga und Aufsteiger in die Badenliga, die HSG Ettlingen.

Als Saisonabschluss-Attraktion gibt es 200l Freigetränke für alle, solange der Vorrat reicht: 100l alkoholische Getränke (Bier und Wein), 100l nicht-alkoholische Getränke. Das Sponsoring für die Freigetränke zum Saisonabschluss übernimmt der AH-Stammtisch, herzlichen Dank dafür!

Für das leibliche Wohl werden unsere Wirte des Hendsemer Löb einen HotDog-Wagen anbieten.

Alle auf zum Saisonabschluss 2022/23 der Hendsemer Löwen am 13.05. im SPZ Nord ab 18:00 Uhr, Spiel 19:00 Uhr: Hendesse – HSG Ettlingen;