Vom 11.-13. Januar veranstaltete der Freundeskreis Handball Handschuhsheim e. V. eine Skifahrt nach Hirschegg ins Kleinwalsertal. Mit 45 Teilnehmern war die Fahrt ausgebucht, mit einem breiten Spektrum an Teilnehmern: aktive Spieler der Frauen- und Männermannschaften, männliche und weibliche Jugendspieler, Funktionäre, Fans, Sponsoren und Eltern, alle zusammen im Haus Bergheimat direkt an der Skipiste. Egal ob Wanderer, Skianfänger, Schnee- und Berg-Erfahrene oder Powder-Unentwegte, alle hatten unglaublich viel Schnee bestellt und hatten ungemein viel Spaß. Nächtliche Fackelwanderung bei der Anreise, Spaghettis nach Mitternacht, kulinarische Bestückung des Reisevehikels, Schneeengel im Mondschein, Skispende an örtliches Cafe, Ski graben und und und …… zeigen: die TSV Löwen können Handball und noch viel mehr!

Die rege Teilnahme, Verlauf und Feedback zeigen: Ein voller Erfolg und Riesenspaß!