Vom 10. bis 12. Januar organisierte der Freundeskreis Handball Handschuhsheim e.V. eine Skifahrt für die TSV-Handballer nach Hirschegg ins Kleinwalsertal. Mit 42 Teilnehmern war die Fahrt nahezu ausgebucht, mit einem breiten Spektrum an Teilnehmern: aktive Spieler der Frauen- und Männermannschaften, männliche und weibliche Jugendspieler, Funktionäre, Fans, Sponsoren und Eltern, alle zusammen im Württemberger Haus. Egal ob Skianfänger oder Ski-, Schnee- und Berg-Erfahrene, alle hatten unglaublich viel Sonne bestellt und hatten ungemein viel Spaß.

Die rege Teilnahme, der Verlauf und das Feedback zeigen: Ein voller Erfolg und Riesenspaß für alle Altersgruppen, von der C-Jugend bis hin zum Funktionärs- und Rentenalter.