Am Sonntag ging es für unsere Löwen zur 3. Liga Reserve nach Pforzheim, wobei auf dem Papier die Rollen klar verteilt waren, da die TGS bisher jedes Spiel verloren hatte. Doch auf Grund von Verletzungen und Krankheit fielen einige Spieler aus oder mussten angeschlagen mit zur Bertha-Benz Halle reisen, sodass kurzfristig sogar Löwenlegende Salem Abou-Zahra als 2. Torwart die Truppe begleiten musste. Nach holprigem Start mit vielen technischen Fehlern konnten die Löwen in der 10. Minute mit 2:4 und in der 20. Minute mit 5:10 einen kleinen Vorsprung herausspielen. Mit 7:12 ging es dann in die Halbzeit, wobei man feststellen musste, dass die eigene Leistung noch sehr ausbaufähig war. Und so kam es wie es kommen musste, die Löwen leisteten sich einige Unkonzentriertheiten und die TGS kam in der 41. Minute auf 14:16 noch einmal ran. Doch dadurch wurde die Mannschaft schlussendlich wachgerüttelt und zog über 14:20 in der 44. Minute zum vorentscheidenden 17:24 in der 55. Minute davon. Durch einen Siebenmeter in der letzten Sekunde konnte Daniel Schmitt zum Endstand von 18:27 erhöhen. Überdies konnte sich jeder Feldspieler der Löwen in die Torschützenliste eintragen angeführt von Jasper Weiler mit 6 Treffern.