Nach einer knappen und unglücklichen Niederlage bei der HSG St.Leon/Reilingen heißt es für die Löwen dieses Wochenende wieder Punkte gutzumachen.
Zu Gast ist die HSG Walzbachtal, die mit zwei Siegen und einer Niederlage gut in die Saison gestartet ist und auch nach einem Sieg gegen Rintheim mit breiter Brust nach Handschuhsheim kommen wird.
Wenn die Löwen auch ihr zweites Heimspiel erfolgreich bestreiten wollen, gilt es auf jeden Fall das Abwehrverhalten zu verbessern. Nach 23 Zeitstrafen in den letzten 2 Spielen muss die Mannschaft disziplinierter spielen und so dann auch mehr Ruhe in das eigene Spiel bringen.

Über ähnlich zahlreiche Unterstützung wie im ersten Heimspiel würde sich die Mannschaft freuen, damit auch das zweite Heimspiel erfolgreich bestritten werden kann.

Aktion „Bring a friend“
Alle Dauerkartenbesitzer können kostenfrei zu diesem Spiel eine Begleitung mitbringen!
Gültig auch bei den am Samstag neu erworbenen Dauerkarten.
Unsere Dauerkarte berechtigt zum Eintritt aller Heimspiele der Männermannschaften M1 und M2.