Sonntag stand das zweite Auswärtsspiel für die Löwen aus Handschuhsheim an. Mit dem Sieg von Dienstag im Rücken ging man mit breiter Brust in das Spiel und wollte die zwei Punkte aus dem Harres entführen. Das Spiel startete ausgeglichen und so stand es nach 6. Minuten 3:3 unentschieden. Nachlässigkeiten in der Abwehr und fehlende Konzentration im Angriff führte zu einem 12:6 Rückstand in der 20. Minute. Im Anschluss bekam man mehr und mehr Zugriff in der Abwehr und spielte mit Tempo nach vorne, wodurch man mit einem zwei Tore Rückstand (14:12) in die Pause ging. Zu diesem Zeitpunkt hat Joscha Frank bereits 3 mal 2-Minuten gesehen und musste das Spiel von der Tribüne aus verfolgen.
In der Halbzeit nahm man sich vor an der Abwerleistung anzuknüpfen und vor dem Tor die Chancen zu nutzen. Außerdem wollte man sich den Schiedsrichtern gegenüber zurück nehmen, da man mit 6:1 2-Minuten Strafen häufig in Unterzahl auf dem Feld stand.
Mit Schwung startete die Mannschaft in die zweite Halbzeit und Marvin Frank glich in der 33. Spielminute zum 15:15 aus. Leider verpassten die Löwen diesen Lauf aufrecht zu erhalten, woraufhin St. Leon/Reilingen bis zur 46. Minute auf 24:19 davonzog. Trainer Bitz nahm die Auszeit, welche sofort Wirkung zeigte. Die Löwen kämpften sich bis zur 53. Minute auf 26:25 heran, verpassten es aber leider den Spielstand auszugleichen. Leider stand nach 60 Minuten eine 30:29 Niederlage auf der Anzeigetafel. Unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen, eigene Unkonzentriertheiten und ein Zeitstrafenverhältnis von 13:4❗verhinderten es uns leider, zählbares mitzunehmen.
Jetzt heißt es „Mund abwischen und voller Fokus auf das nächste Heimspiel“