23.11.2019: JSG Rot-Malsch – TSV Handschuhsheim  18:20 (9:10)
2. Bezirksliiga

Die weibliche C-Jugend war heuteam 23. November zu Gast bei der JSG Rot-Malsch. Beide Mannschaften konnten in dieser Runde erst einen Sieg verbuchen. Der Anfang des Spiels war geprägt durch viele technischen Fehler auf beiden Seiten. Handschuhsheim konnte nach 2 1/2 Minuten das 1.Tor des Spiels erzielen. Bis zur 18. Minute wechselte die Führung immer wieder und kein Team konnte sich absetzen. Danach ging die JSG Rot-Malsch mit drei Toren in Führung. In der 22. Minuten führte die JSG mit 9:6. Dann nahm sich Rossella ein Herz und konnte auf 9:8 verkürzen. Mila besorgte das 9:9 und wieder Rossella brachte den TSV mit 10:9 zur Halbzeit in Führung.

Nach der Pause kam die JSG besser aus Kabine und mit 13:11. Danach kam aber die Zeit des TSV. Cosima sorgte für den Ausgleich zum 13:13 und danach waren es wieder Cosima, Mila, Joline, Tosca und wieder Mila mit einem 7 Meter, die die das 15:19 für den TSV herauswarfen. Die JSG konnte mit zwei Toren auf 17:19 verkürzen und es wurde laut und hektisch in der Halle. Der Trainer des TSV nahm eine Auszeit um die Mädels daran zu erinnern, die letzten Minuten ruhig und konzentriert weiterzuspielen. Die Ansprache trug Früchte und Joline konnte 1 1/2 Minuten vor Schluss das 17:20 markieren. Die JSG kam nur noch zu einem Tor und zum Endstand von 18:20 für den TSV. Die Freude beim TSV war groß, mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben.

Für den TSV trafen: Tosca (1), Joline (2), Mila (5), Cosima (5), Lotte (2), Rossella  (5)