30.11.2019: TSV Handschuhsheim – JSG Dielheim/Baiertal 25:14 (11:6)
2 Bezirksliga (weibliche C-Jugend)

Durch einen Sieg gegen die JSG Dielheim/Baiertal konnte die C-Jugend ihren 3.Tabellenplatz festigen. Doch von vorne. Nach der ersten Führung zum 1:0 liefen wir bis zur 10. Minuten immer einem Rückstand mit einem Tor hinterher. In der 11. Minuten führten wir mit einem Tor 4:3 und ließen uns den Vorsprung nicht mehr nehmen. Im Gegenteil durch schöne Passkombinationen konnten wir bis zur Halbzeit den Vorsprung vergrößern und führten 11:6.

Auch in der 2.Halbzeit ließen die Mädels nicht nach und erhöhte Vorsprung Tor um Tor auch dank einer sehr guten Abwehr. Zwischen der 34. Minuten und der 38. Minuten konnten wir durch einen 5:0-Lauf und Dank unserer sehr gut aufgelegten Torfrau auf 19:10 erhöhen. Bis zum Ende des Spiels konnte der Vorsprung sogar noch auf 11 Tore vergrößert werden. Mit 25:14 konnten wir das Spiel gewinnen.

Für den TSV spielten:
Lotte Punzo(TW), Rossella Argus (3), Lea Borcherding, Cosima Dunckelmann (5), Joline Inhülse (2), Mila Marby (10), Tosca Scheel (1), Cosima Taufenbach (4), Amara Uba

Hier geht es zum Online-Spielbericht …