04.03.2023: HG Saase 2 – TSV Handschuhsheim 27:22 (9:7)
Landesliga Frauen

In der torarmen ersten Halbzeit hatten die Gastgeberinnen zwar Vorteile, unsere Mannschaft hielt jedoch dagegen und den Anschluss. Mit 9:7 ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff hatte unsere Mannschaft ihre stärkste Phase, sicherte sich schnell die Führung und baute diese bis auf drei Tore aus (11:14 in der 37. Spielminute). Die Hoffnung auf einen positiven Spielausgang hielt allerdings nicht allzu lange. Mehr und mehr übernahm Saase die Initiative und nutzte jeden Fehler unsererseits zu schnellen Toren aus, so dass am Ende ein klarer Heimsieg auf der Anzeigetafel stand.

Für den TSV waren im Einsatz:
Simone Elfner (TW), Teresa Pipa (TW), Nicole Welsch (TW), Annika Batel (1), Linda Fritz (8/4), Christina Helfrich (1), Antonia Mainka (2), Franziska Schichtel (1), Lena Spilger (2), Isabel Straub (5), Wiebke von Abel, Alisa Zeisberger (2), Sophia Zeisberger

Trainer: Günther Döll, Manfred Schückler

Hier geht es zum Online-Spielbericht …