Handball in der Jugendspielgemeinschaft Heidelberg

Männliche Jugend B 2023/2024 (Bezirksliga 1)

Männliche Jugend B1, Saison 2022/2023 (Landesliga)

Beiträge

Spielbericht B-Jugend: Sieg zum Auftakt

Die männliche B-Jugend hat Ihr Auftaktspiel in Schriesheim mit 27:30 gewonnen (Halbzeitstand 11:12). Mit dem Ergebnis ist man zwar zufrieden, aber die Leistung lässt noch Luft nach oben. Unsere Jungs lagen von Anfang an in Führung, konnten sich aber in der ersten...

mehr lesen

Saisonvorschau der männlichen B-Jugend

Nachdem man die vergangene Runde in der Bezirksliga 1 verbrachte, qualifizierte sich unsere männliche B-Jugend in der diesjährigen Qualifikation für die stärkere Landesliga. Dank Rückkehrer Florian und den Neuzugängen Armin, Hendrik, Pascal und Simon startet man mit...

mehr lesen