Die männliche B-Jugend hat Ihr Auftaktspiel in Schriesheim mit 27:30 gewonnen (Halbzeitstand 11:12). Mit dem Ergebnis ist man zwar zufrieden, aber die Leistung lässt noch Luft nach oben.
Unsere Jungs lagen von Anfang an in Führung, konnten sich aber in der ersten Halbzeit nie richtig absetzen. Vor allem weil man einige gute Chancen nicht genutzt hat.
Kurz vor Halbzeit gelang Schriesheim dann sogar der Ausgleich. Letztlich ging man mit einem Ein-Tore-Vorsprung in die Pause. Nach der Pause kam unsere Mannschaft gut ins Spiel und konnte sich in der 35. Minuten mit fünf Toren absetzen. Im weiteren Spielverlauf hielten die Junglöwen den Gegner immer mit 3-4 Toren auf Abstand. Kurz vor Ende kam Schriesheim nochmals bis auf einen Zähler heran, aber in den Schlussminuten haben unsere Jungs dann den Sieg klar gemacht.