Nach zwei guten aber leider punktlosen Spielen gegen die Tabellenspitze treten unsere Löwen am kommenden Samstag gegen einen direkten Tabellennachbar an. Zu Gast beim TV Eppelheim gilt es jetzt sich in der Tabellenmitte einen Platz zu erkämpfen und sich für die bittere Heimniederlage aus der Hinrunde zu revanchieren. Den Löwen muss es nun gelingen die richtigen Schlüsse aus den vergangenen Spielen zu ziehen um zwei Punkte im Localderby zu holen.
Auch die Gastgeber konnten in den letzten Spielen keine Punkte gewinnen und werden alles daran legen ihren Vorsprung gegenüber dem TSV Handschuhsheim zu behaupten und auszubauen. Ein dementsprechend spannendes und packendes Spiel ist zu erwarten.

Wir hoffen auf eine gute Stimmung in der Halle und eine laute Unterstützung durch unsere Löwenfans!🦁🔵⚪️

löwenlive #derby#auswärtsspiel #vorbericht#aufgehtslöwenfans #löwenlöwenlöwen #handball #verbandsliga #handschuhsheim