Am Samstagabend stand für die Löwen ein wichtiges Heimspiel gegen den direkten Verfolger aus Stutensee-Weingarten an.
In den ersten Minuten konnte sich keine Mannschaft so richtig absetzen und so stand es nach zehn gespielten Minuten 6:5 für unsere Löwen.
Doch dann kamen die Jungs, um Trainer Matthias Bitz, ins Rollen.
Über eine aggressive Abwehr und einen gut aufgelegten Vitus Müller im Tor, zogen die Löwen Tor um Tor davon und gingen schlussendlich mit einem 15:7 in die Halbzeitpause.
Die Halbzeitansprache war klar und deutlich:
Nicht nachlassen und bis zur 60. Minute durchziehen.
Gesagt, getan – die Löwen marschierten weiter über die Zwischenstände 23:11 (40. Minute), 28:16 (50. Minute) und dem schlussendlich auch verdienten 35:19 Endstand gegen die SG Stutensee-Weingarten.
Mit diesem wichtigen Heimsieg konnten die Löwen an das untere Tabellenmittelfeld aufschließen und stehen jetzt mit 8:12 Punkten auf Tabellenplatz 11.
Vielen Dank an die Zuschauer für die tolle Unterstützung!

Fotos wie immer unter www.handschuhshheim.de