Mit einer aggressiven Abwehr kamen die Löwen gut ins Spiel und gehen 0:3 in Führung. Dann legten die Ispringer jedoch nach und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in welchem mal die Löwen, mal die Ispringer in Führung gingen und es ging mit 12:13 mit einem kleinen Vorsprung in die Halbzeit. Diesen konnten die Löwen allerdings nicht verteidigen. Die zweite Halbzeit war geprägt von Tumult. Mit dem Tor zum 17:16 für die Ispringer kommt es zur Rangelei und auf beiden Seiten fliegen Spieler durch eine Disqualifikation mit Bericht vom Feld. Die Aufregung konnten die Löwen anschließend nicht mehr ablegen, sodass Ispringen nachlegte und auf einen 5-Tore Vorsprung ausbaute. Obwohl die Löwen bis zum Schluss kämpften, konnten wir diesen Rückstand aufgrund der vielen technischen Fehler nicht aufholen und verlieren mit 26:23.
Jetzt heißt es Kopf hoch und weiter machen, um sich nächste Woche gegen Nußloch den ersten Sieg in diesem Jahr zu erkämpfen.