Liebe Trainer, Spieler und Eltern,

zusammen mit dem Welthandballer Henning Fritz organisieren die JSG Heidelberg, die SG Heidelberg-Kirchheim und der TSV Handschuhsheim ein Handballcamp für 10-16-jährige Handballer/innen in der letzten Woche der Sommerferien 2022:

www.handballtalente-heidelberg.de

Die Camps von 2019&2021 waren ein voller Erfolg und haben allen Teilnehmer*innen sehr viel Spaß gemacht.

Dieses Jahr findet das Camp vom 6.-10.9.2022 im Sportzentrum Süd mit Übernachtungen im Zelt und Training in der Halle statt. Wer möchte, hat also in der letzten Woche (bis auf 1 Tag) eine vollständige Ferienbetreuung.

Das Training wird von A- und B-Lizenztrainer*innen übernommen. Die Freizeitgestaltung und das Abendprogramm übernehmen Freizeitpädagog*innen, die auch bei der Übernachtung dabei sind.

Henning Fritz und ein weiterer lizensierter TW-Trainer bieten das Torwarttraining an.

Enthalten sind außerdem Videoanalysen und handballspezifische Tests mit dem Speedcourt.
Wichtig ist, dass ihr die letzte Ferienwoche schon einmal vormerkt und den Termin bei der Urlaubsplanung einplant. Ihr könnt euch selbstverständlich auch gleich anmelden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 260 Euro (alles inklusiv) bzw. 240 Euro (ohne Übernachtung).

Geschwisterkinder erhalten 20 Euro Ermäßigung und es können Feriengutscheine des Heidelberg-Passes eingesetzt werden.

Spieler*innen der JSG Heidelberg und ihrer Stammvereine (SG Heidelberg-Kirchheim, TSV Handschuhsheim) erhalten 20 Euro Ermäßigung.

Viele Grüße,
Claus und Tatjana (SGK Handball Förderverein)