Ansatt einer Winterfeier lud die Abteilung Handball Männer ihre Sponsoren und die drei Männermannschaften am 06.01.23 zum Hendsemer Anwurf 2023 ein, ein Neujahrsessen im Hendsemer Löb. Neben Rückblick auf 2022 und Ausblick auf 2023 standen im Mittelpunkt der Austausch zwischen Mannschaften und Sponsoren sowie DANK zu sagen. Dank sagen an die Trainer und Spieler der drei Mannschaften und v.a. auch Dank sagen an die Sponsoren für ihre wertvolle Unterstützung während und weiterhin jetzt nach der Pandemie. Auch die Wirte im Hendsemer Löb, Damir und Tatjana Mankiewicz, sind neu als Sponsoren der Männermannschaften eingestiegen und deswegen galt es Beiden doppelt Dank zu sagen, für das neue Sponsoring und für die schon gewachsene Partnerschaft bei gemeinsamen Veranstaltungen, wie z.B. in 2022 die kulinarische Unterstützung bei der Hendsemer Kerwe und bei der 100-Jahresfeier.
Nun fliegt der Ball wieder: Allen alles Gute für 2023!