Auch wenn die lange Saison für die Männer 1 der Löwen noch bis zum 13.05. gehen wird: die Mannschaften der Frauen, Männer 2 und Männer 3 bestreiten am kommenden Wochenende ihre letzten Saisonspiele 2022/23. Und schon vor dem letzten Spieltag kann man von einer erfolgreichen Saison für alle drei Mannschaften sprechen. Die Frauen konnten schon vor einigen Spielen den Klassenerhalt in der Landesliga sicherstellen. Auch die Männer 3 konnten letztes Wochenende den Klassenerhalt in der Bezirksliga 3 eintüten, was als Aufsteiger sicherlich nicht selbstverständlich ist. Und auch unsere Männer 2 konnten letztes Wochenende den Klassenerhalt in der Bezirksliga 1 mit dem souveränen 34:21 Sieg gegen den TV Brühl (und den gleichzeitigen Niederlagen der Konkurrenten SC Sandhausen und TV Bammental) erkämpfen. Der Klassenerhalt wurde mit einem sehr starken Saisonendspurt von 8:2 Punkten geholt und war ein klasse Erfolg in einer stark besetzten Bezirksliga 1. Die Mannschaften der Frauen, Männer 2 und Männer 3 freuen sich nun auf die Sommerpause, auf die Kerwe und dann auf die neue Saison. Alle drei Mannschaften sagen Danke für die Unterstützung während der Saison an Fans und Sponsoren!

Die letzten Spiele für Frauen, Männer 2 und Männer 3:

29.04., 18:00 HC Mannheim-Neckarau – Männer 3

30.04., 16:00 SG Bammental/Mückenloch – Frauen