Das Löwenrudel begibt sich am Sonntag nach dem deutlichen Heimsieg letztes Wochenende mit Rückenwind nach Odenheim, wo mit den Eagles eine Überraschungstüte auf unsere Jungs wartet. Der Aufsteiger hatte einen holprigen Start in die Saison, konnte sich aber zuletzt fangen und letztes Wochenende Großsachsen deutlich schlagen. Über die bisherige Spielzeit gesehen gilt es besonders die ungewöhnliche hohe Trefferanzahl bei einer Partie mit SG O/U-Beteiligung hervorzuheben; während die Defensive mit 36 Gegentoren im Schnitt als durchaus wacklig zu bezeichnen ist, glänzt die Offensive mit durchschnittlich 33 geworfenen Toren. Hier gilt es für unsere Löwen dem hohen Tempo Schritt zu halten und möglichst oft das geharzte Spielgerät in den Odenheimer Maschen unterzubringen.
Auch kommt es zu einem besonderem Wiedersehen; Ex-Löwen Aufstiegs- und Pokalsiegertrainer Jonas Kari hat mittlerweile das Ruder bei den Kraichgauern übernommen und tritt erstmals wieder gegen seine alte Liebe an. Doch Nostalgie und Sentimentalität muss am Sonntag für 60 Minuten ausgeblendet werden, damit die Löwen weiterhin Anschluss an die Tabellenspitze wahren können.

Das Team freut sich über jeden einzelnen Fan der die Reise auf sich nimmt!

Anwurf Sonntag 26.11 16:30 Uhr
Schulsporthalle Odenheim