Handball in der Jugendspielgemeinschaft Heidelberg

Männliche Jugend A 2023/2024 (Landesliga)

Männliche Jugend A, Saison 2015/2016 (Kreisliga)

Handschuhsheimer A-Jugend spielt Badenliga!

Mit einem dicken Ausrufezeichen und überzeugendem Handball qualifiziert sich unsere männliche A-Jugend für die Badenliga 2019/2020! Spieler und Trainer lagen sich am Ende eines anstrengenden Qualifikationsturniers in den Armen und freuten sich zu Recht.

A-Jugend wird Vizemeister der Landesliga Nord

nsere A-Jugend, die sich zur Hälfte aus Spielern des ersten A-Jugend-Jahrgangs und aus „noch“ B-Jugend-Spielern zusammensetzt, hat in der jetzt abgeschlossenen Spielzeit in der Landesliga Nord einen hervorragenden 2. Tabellenplatz erreicht.

Männliche A-Jugend mit erfolgreichem Saisonstart

Die A-Jugend ist erfolgreich mit zwei Siegen in die neue Runde gestartet. Das Auftaktspiel auswärts gegen die SG Horan konnten die Jungs nach tollem Kampf knapp mit 31:29 für sich entscheiden. Auf dem Foto präsentiert die Mannschaft ihre neuen Auswärtstrikots, die von...