Um die hohen Einnahmen-Verluste durch die abgesegte Kerwe 2020 besser abfangen zu können, hat der Freundeskreis Handball Handschushheim e. V. zusätzlich zur eigenen Spendenaktion #GeisterKerwe2020 den Corona-Hilfsfonds TSG hilft e. V. um Unterstützung angefragt. Mit großer Freude und Erleichterung haben wir die Nachricht einer Förderung durch den TSG hilft e. V. erhalten. Diese großzügige Förderung wird verwendet und hilft enorm für die Finanzierung der Trainer und Betreuer im Jugendbereich beider Abteilungen und für Trainer und Betreuer des Perspektivkaders Männer.

Riesengroßen DANK an den Corona-Hilfsfonds TSG hilft e. V. !

Zur Aktion #GeisterKerwe2020: Der Freundeskreis Handball Handschuhsheim e. V. und beide Abteilungen danken herzlichst für die bislang eingegangen Spenden, welche in Summe bereits 4-stellig sind! Natürlich sind auch weiterhin Spenden sehr willkommen:

Möglichkeit 1:
Einzahlung auf das Konto des Freundeskreises:

Betreff: Spende Geister-Kerwe 2020
Kontoinhaber: Freundeskreis Handball Handschuhsheim e, V.
Volksbank Kurpfalz eG (BIC: GENODE61HD3) IBAN: DE94 6729 0100 0060 7545 00

Möglichkeit 2:
Online-Aktion #GeisterKerwe2020 mit Geister-Kerwe Tickets – zur Online-Einzahlung (sicher und verschlüsselt per paypal) geht es hier …

Ab 50,00 € erhält man eine Spendenquittung und ein ganz persönliches Dankeschön der Spieler*innen und Spieler