Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Wieblingen, hieß es für die Löwen am Donnerstag in Großsachsen die zwei Punkte mit nach Hendesse zu holen.
In der Vergangenheit hatten die Löwen des öfteren große Probleme, in Großsachsen nicht unterzugehen. Entsprechend gestaltete sich auch die Anfangsphase des Spiels. In einem ungewohnten 4:2 System kam es zu zwei schnellen Ballverlusten und daraus resultierenden schnellen Toren von Großsachsen.
Nach kleinen taktischen Umstellungen gelang nach 6 Minuten das erste mal der Ausgleich. Das Spiel war von Anfang an von einer extrem harten Abwehr beider Mannschaften und einigen technischen Fehlern geprägt. Bis zur 37. Minute schafften es die Löwen nicht, in Führung zu gehen. Aber durch eine kämpferische Leistung und einem teilweise unüberwindbaren Cedric Ehret im Tor, gelang es ihnen auch, den Gegner nicht davonziehen zu lassen. Durch zwei 4:0 Läufe in der Endphase und einer überragenden Leistung von unserem Torhüter Cedric Ehret, der von einer starken Abwehr unterstützt wurde, gelang den Löwen schlussendlich ein recht deutlicher 17:22 Auswärtserfolg beim TVG2.

Vielen Dank an die Unterstützung der mitgereisten Löwenfans, trotz des ungewohnten Zeitpunkts dieses Auswärtsspiels!

#löwenlive #löwenlöwenlöwen #auswärtssieg #wiederinderspur