Immer noch ungeschlagen 💪🏻
Mehr als eineinhalb Jahre hat man Zuhause nicht mehr verloren und so ist es auch immer noch. Diesmal hieß der Gegner Großsachsen ll.

Trotz einer sehr schwachen ersten Hälfte unserer Löwen, bei der die Chancenverwertung schon Angst machte haben sie wieder Kampfgeist beweisen. Man startete denkbar schlecht in das Spiel und bis kurz vor der ersten Halbzeit lang man sogar hinten. Der Halbzeitstand: 17:16

Nach einer ordentlichen Ansprache in der Kabine spielte man wie ausgewechselt. Die Jungs haben befreit aufgespielt und so konnte man sich Stück für Stück von Großsachsen absetzen. Mit einem tollen Durchsetzungsvermögen aus dem Rückraum wurden die richtigen Entscheidungen und Lücken gefunden. Dank einer Mauer als Abwehr und Kiki dem unüberwindbaren Torhüter kassierte man nur 5 Tore in Halbzeit zwei. Diese stand ganz im Kontrast zur ersten und man konnte mit einer Klasse Leistung das Spiel am Ende mit 33:21 für sich entscheiden.

Vielen Dank an alle Zuschauer die auch nach dem Spitzenspiel gegen Eppelheim letzte Woche zahlreich raus zum Sportzentrum gefahren sind. 💪🏻🦁